S beginnt!



Liebe Gourmets,


wir wetzen gerade die Messer und gehen in die Startposition. Denn:


S beginnt
am Samstag, 2. Juni 2012 um 19h


Der genaue Ort, wo der S-Club zum ersten Ma(h)l zusammentrifft, ist natürlich noch streng geheim und wird nur denen mitgeteilt, die sich eine Reservierung gesichert haben.


An unserem ersten Supper Club wird es 26 Plätze geben. Nicht mehr, nicht weniger.


Was S zu Essen & zu Trinken gibt?


Schaut mal auf den Kalender und lasst eure Fantasie schweifen, wenn wir euch das Motto verraten:


"Frisch vom Feld"


Wir servieren natürlich nur hochwertige Waren und verwenden nur beste Zutaten, die der kritische Chefkoch für euch auswählt. Und das ganze in fünf herrlichen Gängen, von denen ihr noch lange schwärmen werdet. Dazu gibt es passende edle Tropfen.


Hierfür bitten wir um eine Spende von 99 Euro pro Person.


Am Eingang werdet ihr von uns empfangen und erhaltet eure S-Club-Mitgliedskarte, denn S-Club ist eine geschlossene Gesellschaft. Wir planen genau, deshalb möchten wir euch bitten, euch nur anzumelden, wenn ihr auch wirklich kommen könnt.  S-Club ist kein Restaurant, das nicht erscheinende Gäste in seine Preise einkalkuliert.


Wir freuen uns auf euch!


Das S-Club Team


PS: Reservierungen hier!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen