FAQ

Was genau ist der S-Club?
Der S-Club ist ein Club für Gourmets. Einmal im Monat öffnet sich eine geheime Tür und wir bitten zu Tisch. Wir planen, an diesen Abenden für 25 bis maximal 40 Leute aufzutischen. 


Muss man Mitglied werden?
Ja, denn der S-Club ist eine private Veranstaltung und kein öffentliches Restaurant. Nur Clubmitglieder sitzen am Tisch.


Was wird im S-Club serviert?
Ein Team von ausgebildeten Chefköchen sorgt für kulinarische Höhepunkte. Es gibt ausschließlich Gourmetküche, aber nichts zu "Abgehobenes". Keine Bange Hauptsache S schmeckt ist unser Motto. An einem typische S-Club Abend servieren wir fünf Gänge. Wir kochen saisonal und hochwertig. Alles ist selbstgemacht, Fleisch und Fisch von bester Qualität und auch die begleitenden Weine sind handverlesen.


Gibt es einen Dresscode beim S-Club?
Come as you are! Jeans & T-Shirt sind absolut okay, ein Abendkleid allerdings eher unpassend. Wir konzentrieren uns auf feine Küche und nicht auf feine Stoffe!


Wo genau findet der S-Cub statt?
Der S-Club hat keinen festen Ort, er ist ein Nomade und zieht umher. Allerdings vorerst nur in Köln -und dort an unterschiedlichen Locations. Wir versuchen, möglichst oft ausgefallene Orte zu finden, in den wir euch Köstliches vorsetzen. Wer so eine Location kennt, mailt uns einfach!


Was ist, wenn ich nicht alles esse, oder etwas nicht vertrage?
Keine Sorge, wir kochen ja nicht spontan, alles ist vorbereitet. Dass heisst, wenn ihr eine Speise oder Zutat nicht mögt oder gar nicht vertragt, dann sagt uns einfach bei der Anmeldung und Reservierung Bescheid. Nur so können wir euer Gericht speziell umstellen. Wir bitten um Verständnis, dass wir dazu allerdings ein bisschen Vorlauf benötigen!


Was kostet mich das?
Die Spenden, um die wir bitten, wiegen die Kosten auf, die wir für den Abend kalkuliert haben. Wir betreiben den S-Club also nicht, um ordentlich Gewinn zu machen. Das S-Club Team hat im "normalen" Leben schon Berufe und betreibt den Club daher aus purer Leidenschaft, nicht aus Profitgier. Deshalb bitten wir höflich um die Spenden, auch als Wertschätzung der guten Produkte, die wir euch servieren und hoffen und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen